RFV Steele-Horst wird Stadtmeister 2017

Wir haben es geschafft!!!

Der RFV Steele-Horst wird Stadtmeister 2017 und somit erfolgreichster Verein aus Essen!
Wir können es gar nicht richtig glauben! Mit 153 Punkten wird unser Verein nach vielen Jahren erneut Stadtmeister. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Turnierreiter und vor allem auf unsere Pferde! So nun zu den Stadtmeistertiteln:

 

 

 


E-Dressur:
Stadtmeister: Catrice Klömpken
Vize- Stadtmeister: Kim Dahlmann

Dritter Stadtmeister: Nina Luderer

E- Dressur Mannschaft:

Stadtmeister: Catrice Klömpken, Nina Luderer, Lena Nöfer

Dritter Stadtmeister: Kim Dahlmann, Gladys Rück, Theresa Fürst

A-Dressur:

Vize- Stadtmeister: Jessica Halko

A-Dressur Mannschaft:
Vize Stadtmeister: Jessica Halko, Silke Albrecht, Ricarda Froböse, Jana Karolin
Dritter Stadtmeister: Larissa Schmitz, Jule Sommer, Larissa Her

L-Dressur:
Dritter Stadtmeister: Ricarda Fürst

M-Dressur:
Vize- Stadtmeister: Denis Stuetzel

A-Springen:
Vize- Stadtmeister: Ricarda Froböse

A-Spring Mannschaft:
Dritter Stadtmeister: Ricarda Froböse, Larissa Herwig, Carolin Heeper, Kim Dahlmann

Springreiter-Wettbewerb:
Vize-Stadtmeister: Thekla Bommel
Dritter Stadtmeister: Lena Nöfer

Reiterwettbewerb:
Dritter Stadtmeister: Emily Hockarth
6. Platz Jana Nöfer

Und dann noch unzählige Platzierungen, welche alle drei Tage erritten wurden und somit eine Vielzahl an Punkte eingebracht haben!

Kommentare sind deaktiviert.